Why BFK?

Over the years we acquired professional expertise in HR Management. This makes us a credible and efficient partner able to provide our clients with quick service in compliance with confidentiality requirements.

Our team is specialised both in recruitment processes and in specific (organisational, productive and commercial) issues typical of corporate frameworks. We are thus able to advise the client and to precisely understand their requirements, in order to offer clear-cut effective and customised solutions to all corporate frameworks, ranging from multinationals to small companies.

All our consultants apply precise professional and ethical rules. Information concerning client activities and interests acquired during interviews are managed with absolute discretion and confidentiality.

All our consultants effectively collaborate with the client to ensure lasting results.

Our recruitment process is supported by our internal software, ensuring the possibility to check every step.

Warum BFK?

Im Lauf der Jahre haben wir die Professionalität und Kompetenzen im HR Management erworben, die uns zu einem vertrauenswürdigen, vertraulichen und wirkungsvollen Partner machen, der seinen Kunden konkrete und schnelle Antworten zu geben weiß.

Unser Team setzt sich sowohl in den Auswahltechniken aus, als auch in den spezifischen (organisatorischen, produktionstechnischen und geschäftlichen) Problematiken der Firmenrealitäten kompetenten Beratern zusammen. Wir sind daher imstande, den Kunden zu beraten und seine Bedürfnisse ganz genau zu erfassen, um eine persönliche, präzise und wirksame Lösung zu finden, sei es ein internationales Großunternehmen oder ein kleiner Betrieb.

All unsere Berater und Mitarbeiter halten sich an präzise Berufsethikregeln; die im Lauf der Aufträge erworbenen Informationen bezüglich der Tätigkeiten und Interessen der Kunden werden mit absoluter Diskretion und Vertraulichkeit behandelt.

Alle unsere Berater arbeiten tatkräftig mit dem Kunden zusammen, um andauernde Ergebnisse und die vollständige Einführung der von der Firmenpraxis vorgegebenen Prinzipien und Techniken zu garantieren.